Zeitzeichen 2012

Zeitzeichen 2012
Preisträger 2012 "Unternehmen"

Dienstag, 19. Februar 2013

Taschen für Hainholz

Die St. Marien-Kirche

Speziell für den Stadtteil Hainholz sind als Dankeschön für die große Unterstützung, die wir von vielen Seiten erfahren haben, von Tanja Kötting Umhängetaschen entwickelt worden. 

Dieses Taschenmodell "go.bag" wurde bereits erfolgreich bei dm Drogeriemarkt im Sommer 2012 verkauft. Genäht wurden sie von Ho Viet Tam und Hanna Oldenburg aus dem Recyclingnähwerkstatt-Team.

Das Material besteht aus gespendeten Schnittresten der Berufsbekleidungsindustrie und wurde in liebevoller Handarbeit mit Siebdruckmotiven von Hainhölzer Kulturdenkmalen verschönert.

Auf Anfrage sind unter contact@ecoresign.de weitere Motive möglich.

Ab sofort gibt es diese Unikat-Taschen in zwei Größen (für 12,- Euro und 15,- Euro) bei folgenden Geschäften in Hannover-Hainholz zu erwerben:

Stadt-Hofladen       
Regionale Spezialitäten
Schulenburger Landstr. 32
30165 Hannover

Flying Dutchmen 
Gebrauchte Hollandräder
Schulenburger Landstr. 38
30165 Hannover 

Med. Fußpflege
Martina Ebeling
Schulenburger Landstr. 53
30165 Hannover 

weitere Farben und Motive:

Die Figurinen von Prof. Neuenhausen

Die Stele von Prof. Neuenhausen

1 Kommentar:

  1. bin ich von der Qualität der Informationen auf dieser website.there beeindruckt sind eine Menge guter Findmittel hier. Ich bin sicher, ich werde diesen Ort bald wieder besuchen.Louis Vuitton Taschen Günstig

    AntwortenLöschen