Zeitzeichen 2012

Zeitzeichen 2012
Preisträger 2012 "Unternehmen"

Freitag, 26. November 2010

Fotos und Ergebnisse zur Transition Konferenz


Der Erste Stadtrat von Hannover, Hans Mönninghoff, gab uns ein kurzes, bemerkenswertes Grußwort. Er sieht die Transition-Town-Initiativen als mögliche Verbündete der Politik bei der Aufgabe, der Bevölkerung klarzumachen, dass es nicht "um ein bisschen Dämmung und das Elektroauto" geht, sondern "um ein anderes
Leben".


Silvia Hesse vom Agenda 21-Büro Hannover hält ihre Begrüßungsrede. Vielen Dank noch einmal an das Agenda 21-Büro für die freundliche und sehr hilfreiche Kooperation!


Eine Impression von der Recycling Modenschau mit Mode der Recyclingnähwerkstatt

Hier nochmal eine kleine Fotosession


Ein Teil der Orga-Gruppe


Tanja bereitet die Deko für die Konferenz vor.
Als Vasen dienen Glasflaschen, in die sonst levitiertes Wasser abgefüllt wird.


Ein Banner (gefertigt aus einem recycelten Werbeplakat aus dem Bestand des WTM) wird zur Begrüßung der Gäste aufgehängt.

 


Diesen Walnussbaum haben wir zum Abschluss auf dem Kronsberg gepflanzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen